Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Jonas Offline



Beiträge: 1

11.08.2007 10:33
Topmodelfilm??? Antworten

Hey Leute,

in diesem Forum könnt ihr über den neuen Topmodelfilm quatschen!!!
Meldet euch dazu bitte kostenlos an. Sagt was an dem Film gut war und was bei nächstenmal verbessert werden sollte!!!

Sonja ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 14:00
#2 RE: Topmodelfilm??? Antworten

Der Film isch echt super!!Aber leider hört die Musik immer so plötzlich auf, des isch schade. Bestimmt hesch du dir da sehr viel Mühe gegeben.

proana ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 20:15
#3 RE: Topmodelfilm??? Antworten

ihr seit viel zu klein und zu fett zum model das ist doch wider leich nehmmt ma so 20 kilo ab und dan kann man ja mal schaun echt hässlich

Jonas ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 16:20
#4 RE: Topmodelfilm??? Antworten

Wenn du diese Mädchen hässlich findest, dann schick doch mal ein Foto von dir!!!!



!!!Du!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 11:23
#5 RE: Topmodelfilm??? Antworten

Halllllo?????

warum schreibt hier niemand hinein???

Ihr müsst euch auch nicht anmelden um HIER etwas hineinzuschreiben!!!

ALSO SCHREIBT DOCH IRGENDWAS!!!!!

Gruß Jonas

Gast
Beiträge:

31.08.2007 11:34
#6 RE: Topmodelfilm??? Antworten

KLICKT AUF ANTWORTEN



Bitte Hier Klicken um einen Text hineinzuschreiben!!! Schreib einfach was!!! Dem Pfeil folgen!!!

marco ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 16:55
#7 RE: Topmodelfilm??? Antworten

also ich fnde die mädelz total hässlich !!

v@n! ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 08:17
#8 RE: Topmodelfilm??? Antworten

hey ihr

jaja alles klar ich nimm 20 kilo ab :D :D :D wie lächerlich isch des dann wieg ich ja nix mehr :D
also ich find de film geilo :) hasch gut gemacht jonas :) jo sonja hat recht dass musik immer so schnell abbricht...aba halb so wild
un ich find für des dass die bilder einfach mal so spontan am strand un so entstande sin sind die echt geil gell sonja ;)
hab grad die bilder mit de hanna angschaut...cool :) wusst gar net dass ihr noch n shooting gmacht habt. aba d miri müsse ma jetzt halt auch noch in szene setzen :P

bis denn, lieber gruß, vani

Jonas ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 16:41
#9 RE: Topmodelfilm??? Antworten

Haja frag sie halt mal!!! Wir können gerne nochmal ein Shooting machen solange die Sonne scheint!!! Ich hab da schon eine coole Idee!!!

bis dann Jonas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz